das bin ich

Hausfrau, Mutter, Lehrerin, Verkäuferin, Landei: aktiv, kreativ, mit-denkend, frei-denkend, ausschweifend, gesellig, interessiert, beflügelt, unperfekt und noch viel mehr.....

 

Diese Seite ist für alle, die wie ich mit wachen Sinnen, offen für Neues, Schönes und Berührendes durch den Alltag wandeln.

 

 

Nordischer Stil in Langnau

Nordischer Stil in Langnau
Langnau: Am 1. Juni eröffnete Gabriela Haldemann aus Trubschachen das «Nordic med stil» an der Gerbestrasse 12 in Langnau.

«Ich konnte die komplette Einrichtung mit sämtlichem Inventar von meiner Vorgängerin übernehmen. Die skandinavischen Gegenstände sowie die Geschenk- und Bastelartikel bleiben im Sortiment», erklärt die neue Inhaberin. Der Wunsch der 44-Jährigen ist es, in absehbarer Zeit Bastelkurse anbieten zu können.

 

15.06.2017 :: Esther Kiener

Besuch mich auf Instagram - Gabriela Haldemann

 

https://www.instagram.com/ellahalde?igsh=MTZyaHdzc2JjdjI1bQ%3D%3D&utm_source=qr