Kommentare: 11
  • #11

    Uli Aregger (Montag, 28 Dezember 2020 15:22)

    Herzlichen Dank für die schmucke Weihnachtskarte...& dir wünsche ich einen fulminanten Rutsch in ein tolles 2021!
    Herzlich Uli

  • #10

    Rose (Mittwoch, 01 Juli 2020 15:16)

    Herzlichen Dank für die härzige Verpackung mit den Konfettis bei der Heimlieferung!! Top Service! :)

  • #9

    gabriela nordic med stil (Dienstag, 02 Oktober 2018 12:58)

    @zwahlen
    Ui, das tut mir aber seeeehr leid, ich war der Meinung, dass ich alle die Leuchtbuchstaben bestellt haben benachrichtigt habe. Da muss etwas schief gelaufen sein. Ich erinnere mich, dass du 2x N bestellt hast, die Buchstaben habe ich zur Seite gelegt, wenn du sie noch haben möchtest, schicke ich sie dir gerne portofrei nach. Kannst du dich noch einmal kurz mit Adresse per Mail bei mir melden.
    Danke übrigens für die Anregung in Sachen Erreichbarkeit, ich habe meine Mailadresse ab sofort auf der Startseite vermerkt.

  • #8

    Zwahlen (Dienstag, 25 September 2018 10:06)

    Ich habe im August 2 Leuchtbuchstaben bestellt.. bis heute keine erhalten obwohl im Shop meine Nummer notiert wurde und mir versichert wurde das ich ein Telefon erhalte sobald die da sind.
    Ist niergens eine Telefonnummer oder eine E-Mail ersichtlich, damit man Kontakt aufnehmen könnte. Echt schade!

  • #7

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:43)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #6

    Cole (Donnerstag, 17 August 2017 14:35)

    Hey gabi
    cooli homepage...henne schön. Das gluschtet grad zum Gänggele:)
    liebe Gruess Cole

  • #5

    Tobias Tessmer (Mittwoch, 16 August 2017 10:41)

    Hallo liebe Gabriela,

    ich habe dir eine Mail bezüglich der Zusammenarbeit mit Design Letters geschrieben.

    Liebe Grüße in die Schweiz.

    Tobias

  • #4

    annemarie (Sonntag, 13 August 2017 22:03)

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und bestes Sein in deinem neuen Umfeld!! Komme dich ganz sicher besuchen. Die Eindrücke auf der Seite machen mich glustig!
    herzliche Grüsse
    annemarie

  • #3

    andrea (Donnerstag, 18 Mai 2017 07:42)

    Schön, darfi witerhin cho gwungere & lädälä, mi la inschpiriere u dr eint u anger batze bi dir la lige... ;o)

  • #2

    Annerös (Mittwoch, 17 Mai 2017 21:22)

    Juhu Fröiemi ganz fescht für die.
    Schön geits witter u ersch no mit öpper so liebs.
    Herzlech

  • #1

    Sue (Mittwoch, 17 Mai 2017 19:36)

    Nordic mit Gabi Style bestimmt grandios!
    Viel Erfolg!